Wieso schaut er mir so oft auf die Brüste?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du ein T-Shirt tragen, dass nicht so weit ausgeschnitten ist ?!

Oder gefaellt es Dir, dass die Jungs Dir auf die Brueste schauen ?

Das hat auf jeden Fall nichts mit Liebe zu tun !

Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag****

er lügt. und selbst wenn nicht..... brüste sind (fast) immer toll :D

Der labert nur.Wenn er dir immer da hinguckt steht er voll auf deinen Körper und dann kannste ja nicht so hässlich sein.Musst mal vor richtig vielen Leuten zu ihm hingehen und ihn fragen was das soll

Männer stehen nun mal auf Brüste, egal woran sie festgeschraubt^^ sind.

Vielleicht sind sie ja das Schönste an dir? Oh, das war böse. Verzeih!

Manche starren auch auf die Opfer eines Unfalls. Aber wenn du kein Opfer eines Schönheitschirurgen bist, dann muss es wohl mit Erstaunen zu tun haben.