bruest wachsen wegen einnahme von Folsäure ist dass moeglich?

5 Antworten

Solche Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

Folsäure ist für den Zellwachstum wichtig. Stören dich die Brüste denn?

lilmissy
Beitragsersteller

nein ganz im gegenteil ich find cool dass die brueste wachsen nur wollte ich halt wissen ob es halt mit Folsäure einnahme zusammen haengt

Warum nimmst du denn Folsäure zu dir? Hast du ggf einen Kinderwunsch? Als ich damals Folsäure zu mir genommen habe (war aber bereits schwanger) sind meien brüste ebenfalls "gewachsen" sei es mal dahin gestellt welcher umstand es war. ;)

lilmissy
Beitragsersteller

ja habe einen kinderwunsch

rokkabella86  21.11.2010, 12:11
@lilmissy

Hast du denn ggf. schonmal an einen Schwangerschaftstest gedacht? Wenn man folsäure zu sich nimmt verkürzt es einen "übungszyklus" ungemein ;)

Huhu,

bin soeben über deinen Beitrag gestolpert und bei mir scheint das gleiche zu passieren, dass ich durch die Folsäure minimal größere brüste habe jedenfalls kommt es mir so vor. Ich bin 24 und nehme seit knapp 3 Wochen Folsäure, da mein Partner und ich ein Kind haben möchten :)