Mein Fahrlehrer schaut mir immerzu auf die Brüste...

6 Antworten

sag einfach was wie zum Beispiel: ich finde übrigens meine Brüste auch schön - und normalerweise wird ihm das dann peinlich sein, dass Du das bemerkt hast und er wird es dann sein lassen.

traurig24
Beitragsersteller

Sowas traue ich mich doch nicht und ich glaube, er weiß das auch :/

guck zu ihm rüber und sag meine augen sind weiter oben freu dich über sein blödes gisicht was er macht er lacht automatisch mit weils ihm zu peinlich ist und lässt es dann automatisch.

ihm einfach und frech sage, dass es dich stört wenn er deine brüste anstarrt, das sollte reichen. solche männer können auch solche worte gut ab.

Sprech ihn drauf an....Dann wird er es auf jedenfall lassen bei der nächsten Fahrstunde.

Sag ihm das, das könnte ihm sogar peinlich werden :)