Warum sind beim Festnetztelefon das Gespräch abgehakt und dann ganz weg?

2 Antworten

 selbst auf dem Display vom Telefon ist nichts mehr zu sehen . alles komplett hell .

Dann ist das Telefon ist der Knackpunkt, denn wäre die Leitung weg würde das Telefon nicht so aussetzen. Das Display bestehen bleiben.

Batterien wechsel am Handteil ist gut gedacht, aber das Telefon hat auch eine Basis, hast du die mal vom Strom/ Zugangskabel genommen?

Kallikalla
Beitragsersteller

Hallo danke dir . Bis jetzt nicht . wäre das sinnvoll ?

MarSusMar  01.04.2020, 10:02
@Kallikalla

Wenn du das Telefon meinst, Ganz ganz sicher (sont würde ich kaum fragen) so was mach man nämlich IMMER, bei jedem Strom nutzenden elektronischen Gerät, wenn es spinnt. Beim Handgerät hast du die Akkus doch auch mal raus genommen.

Was man machen kann: zum Original wechseln. Telekom.

Kallikalla
Beitragsersteller

Haha , sehr witzig . Da hatte ich soviel Ärger und kein Mensch von der Telekom(mtnichts ) hat mir geholfen .