Warum sind bei Männern im Laufe der Mode Unterhosen größer geworden bei Frauen aber kleiner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind rein modische Aspekte, denn Auswahl gab es ja schon immer reichlich.

Männer fühlen sich derzeit in Boxer Shorts oder Pantys mit keleinem Bein wohl.

Bild zum Beitrag

Snocks.de

Frauen mögen oft Slipsmit seamless Abschlüssen, oder Tangas.

Bild zum Beitrag

Schiesser.de

Bild zum Beitrag

Calida.com

 - (Liebe, Menschen, Mode)  - (Liebe, Menschen, Mode)  - (Liebe, Menschen, Mode)

DianaValesko  14.09.2024, 00:04

Danke für den ⭐ freue mich sehr darüber, alles Gute für dich.

In die Unterhose von Frauen muss nicht viel rein. Bei Männern sollte es vorn schon Platz geben, für alles, was da mit in die Unterhose mit hinein muss. Also: Mehr Stoff, mehr Platz.

Es gab, bei beiden Geschlechtern, schon immer unterscheidlich große Unterwäsche. Tanga, Slips, panty, boxer....

Verändern tut sich einentlich nur die Mengenverteilung.

Weil Eierquetscher unangenehm sind