An die Männer: Welche Unterhosen tragt ihr so?

14 Antworten

M, 23: Ich trage enge Boxershorts (auch Retropants oder Trunks genannt). Ich bevorzuge dunkle Farben: schwarz, dunkelblau. Das letzte Mal habe ich mir welche in olivgrün gekauft. Ich mag die Sorte ohne Eingriff, und da ich kein Freund vom Sagging bin, brauche ich auch kein Markenlogo auf dem Gummibund.
Ich trage diese Art Unterhosen seitdem ich 15 bin, weil sie bei gleicher Taillenweite wie Slips (oder Briefs) vorn mehr Stauraum haben. Auf der anderen Seite geben sie meinen Kronjuwelen sichereren Halt als die weiten Boxershorts.

Slip, schwarz, Material 92% Polyamid 8% Elastan, von einer italienischen Manufaktur. Ist das ausführlich genug? 😅

Bild gibt's auch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Wenn, dann nur G- und T-Strings.

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Bin M/28

Ich hab enge und weite Boxershorts an kann dir die von Snocks oder Jack&Jones empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung