Warum sind bei frauen die Hosentaschen kleiner?

7 Antworten

mit größeren taschen hat man mit denen auch mehr bewegungsfreiheit und damit lassen sich bestimmte dinge besser unauffällig richten.

MANU712  12.05.2013, 19:42

; D Denkst du an... Jetzt mal im ernst ?!? Also........ Aber...

Frauen haben meistens eine Tasche dabei. und ausgebeulte Taschen sehen komisch aus, zumindest bei ner Frau. außerdem sehen die Oberschenkel wesentlich breiter aus, wenn man da Taschentücher, Geldbeutel, SChlüssel sonst was reinsteckt.

Hosen für den männlichen Teil der Bevölkerung sind meistens viel weiter geschnitte, so dass da problemlos was reinpasst. Bei Frauen sind die Hosen meist enganliegend, da kann man nicht so viel reinstopfen (siehe oben)

Vielleicht liegt das daran, dass Frauen im allgemeinem kleinere Hände haben. Zudem tragen Frauen häufiger Handtaschen mit sich rum und brauchen die Hosentaschen seltener.

Wahrscheinlich, weil die Hosen von Frauen und Mädchen allgemein enger sind.

Weil Männer mehr Geld haben und ihre kohle irgendwo verstauen müssen