Warum sind auf Gutefrage so Toxische Menschen?

4 Antworten

Launische Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind, zicken gerne freundliche Menschen an und fühlen sich dabei wohler.

Oft werden Fragen wegen der täglichen Missionen gestellt, da kommt dann Murks raus an Fragen und denentsprechenden Antworten.

Aber es gibt einfach unhöfliche Menschen, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken.

Privat sind sie arme Würstchen ohne Selbstwertgefühl.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es einfach Menschen gibt die selber innerer Probleme haben und die an dir auslassen und einfach Idioten sind die auf dieser Plattform nix zu suchen haben.

Diese Frage wurde aber schon mal gestellt also Nerv nicht😂

Spaß Spaß

negativ wirkende Rückmeldungen gibt es in der Welt viele.

Besonders, wenn man in random Gefilde unterwegs ist (Bsp Öffis, Foren, Social Media, Tinder), wo jeder Zutritt hat und besonders viele unkultivierte und asoziale Leute kontakt suchen oder auch berauschte Leute rumgeistern.

GuteFrage ist Super, aber man muss verstehen, wie man damit umgeht, weil auch da Unsachliches passiert.

Hinzu kommt, wenn man sozial unsicher ist und seelisch nicht ganz bei sich, aber sich viel aus den Rückmeldungen des Mediums macht und einzelne Rückmeldungen auf sich persönlich bezieht, kann es aufregend werden.

Am Besten immer bei sich sein, achtsam sein, Erfahrung sammeln, wissen womit man es zu tun hat, positiv bleiben und entspannt

MfG

sbpbm  09.06.2024, 20:43

Zusatz: Oft ist es super, wenn man bei unfreundlichen Rückmeldungen trotzdem den Inhalt zB Kritik nutzen kann, wenn was Wahres dran ist.

Viele Menschen spielen sich im Internet besonders fies auf und nutzen diesen Ort hier für ihre schlechte Laune und andere Leute zum schlecht machen.