Neues gutefrage Update?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich schlechter 86%
Ist mir eigentlich ziemlich egal 14%
Finde ich besser 0%

4 Antworten

Ist mir eigentlich ziemlich egal

Ist so wie ich es durch die ganzen Fragen hierzu und dem Beitrag verstanden habe, nur ein Aprilscherz. Ich finde es eigentlich ganz witzig und gut gemacht aber auch ein kleines bisschen nervig. Etwas dazwischen aber würde es jetzt auch nicht soo mega schlimm finden wenn es länger als ein Tag bleiben würde...

Finde ich schlechter

Ist Aprilscherz von GF

Finde ich schlechter

Mich macht das total verrückt, ich brauche präzise Daten.

Du kannst es in den Einstellungen unter "Darstellung" ändern :)

Finde ich schlechter

finde ich scheisse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅