Wie denkt ihr über so Mädchen?

1 Antwort

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

Wichtig ist es niemanden aufgrund äußerlicher Merkmale oder Verhaltensweisen zu beurteilen.

Typ 1: Es scheint dass sie versucht sich bei den Jungs beliebt zu machen und das ist okay solange sie dabei sie selbst bleibt und niemanden verletzt.

Es ist auch wichtig dass sie lernt dass wahre Freundschaft mehr bedeutet als nur bei den "Coolen" dazuzugehören.

Typ 2: Sie klingt wie eine sehr positive und freundliche Person die versucht das Beste aus allem zu machen.

Es ist schade wenn sie wegen ihrer positiven Energie nicht beliebt ist denn genau das ist eigentlich eine schöne Eigenschaft.

Es ist wichtig dass sie lernt sich selbst treu zu bleiben und nicht versucht sich zu verändern um anderen zu gefallen.

Typ 3: Arroganz und Ungerechtigkeit sind auf keinen Fall Gute Eigenschaften.

Es ist nicht in Ordnung andere auszunutzen oder über sie zu lästern.

Wichtig ist es Respekt und Freundlichkeit zu zeigen und dass man lernt anderen zu helfen und zu teilen anstatt egoistisch zu sein.

Mein Favorit wäre wahrscheinlich Typ 2 weil sie trotz eventueller Ablehnung immer positiv bleibt und ihre eigenen Stärken hat.

Wichtig ist dass wir alle lernen einander zu akzeptieren und zu respektieren unabhängig von äußeren Erscheinungen oder Verhalten.

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Tolle Antwort! Bekommst später ein ⭐️ von mir :)