Warum sind Frauen frecher als Männer?

verreisterNutzer  09.06.2023, 22:15

Wie kommst du auf den Trichter, dass man dich "auslachen" würde?

Enxi31
Beitragsersteller

Es kommt auf die Situation und den Tag drauf an, wenn man grade begegnet. So habe ich das aus Erfahrung gebracht. Nicht jeder Mensch erlebt mal Phasen wo man so solche begegnet

3 Antworten

Option 1: Du baggerst viele Frauen an, auf sehr draufgängerische und selbstverliebte Weise. So erntest du die Reaktion, die zu deinem Verhalten passt.

Option 2: Du wählst ein äußerst asoziales Umfeld.

Option 3: Du bist unsicher oder hast ein geringes Selbstwertgefühl, sodass du denkst man würde dich auslachen, obwohl es nicht der Fall ist.

---

Zu behaupten das Frauen frechen / unverschämter wären, finde ich haltlos.

Enxi31
Beitragsersteller

Nee anmachen tue ich schon mal gar nicht. Ich bin ein Einzelgänger und es fehlt den Leuten an Anstand. Das gibt es nun mal

Loka95  10.06.2023, 09:23
@Enxi31

Dann wechsel dein Umfeld. Du wählst ja aus mit wem du dich abgibst.

Enxi31
Beitragsersteller
@Loka95

Ich gebe mich mit niemanden ab. Bin schon lange ein Außenseiter geblieben. Die Leute sind einfach dumm, deswegen

Loka95  11.06.2023, 00:47
@Enxi31

Bleibt Option 3. Und bei deiner Haltung denke ich, das trifft es gut.

Du bildest dir das vermutlich nur ein.

Glaub mir, so interessant bist du wahrscheinlich gar nicht, dass jemand sich die Mühe machen müsste, dich zu verspotten.

Bisschen weniger egozentrisch sein könnte dir helfen.

Enxi31
Beitragsersteller

Leider bilde ich mir das nicht ein. Es gibt nun mal Menschen die sind total frech und haben kein Anstand mehr. Bei diese arrogante stolze Welt darf man sich auch nicht wundern

verreisterNutzer  10.06.2023, 10:22
@Enxi31

Du liest dich 1 zu 1 wie ein Narzisst aus dem Lehrbuch.

Die Wahrheit ist, um sich über dich lustig zu machen, müsste man dich zuerst beachten, ja überhaupt mal wahrnehmen.

Ich denke das hängt nicht vom Geschlecht ab

Aber ich persönlich kenne es zi 80% aus der Schule nur so, das sich jungen über andere Lustig machen oder andere verarschen

Es zeigt auf jedenfall das man ein schlecht erzogener drecksmensch ist