Warum sind Appleprodukte so teuer?

3 Antworten

Damit ich alle 3 Monate schön meine Dividende bekomme, davon lebe ich schließlich.

Apple Produkte sind in gewissen Bereichen ziemlich alternativlos (Grafikdesign, Videoschnitt, etc.), auch relativ sicher, da es auf Unix basiert (ähnlich wie Linux).

Es wird auch viel Augenmerk auf Design und Marketing gelegt, das alles treibt den Preis hoch aber man kriegt auch was dafür.

Ich liebe mein iPad Pro aber würde mir nie ein iPhone holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie besser gebaut sind und auch halten. Mein Mac ist trotz viel Benutzung schon über 10 Jahre alt (12) und tut es immer noch.

Weil es das beste an Qualität ist, was man bekommen kann. Dafür gesehen ist es eigentlich teilweise echt billig.

User45566777
Beitragsersteller

Ja iPhone hält bei mir 2 Jahre vielleicht

FrageRunde59125  23.07.2023, 00:21
@User45566777

Bei mir 15. Ebenso kann ich sehr viele Jahre udpates bekommen. In der gleichen Zeit müsste ich bei anderen Hesteller 3 Geräte routieren lassen.

SirSulas74  23.07.2023, 00:30

Ja, Apple verdient kaum was dran, drum gehen sie sicher bald pleite.