Süchtig nach Appleprodukten was tun?

4 Antworten

War ich auch mal, bis ich gemerkt habe, das dass rausgeschmissenes Geld ist. Für 1500€ kann ich mir gleich ein Gebrauchtwagen kaufen. Oder in meinem Fall 10-15000€

Ich warte auf gute deutsche Handys denn Gigaset ist Schrott aus China.

ich6444
Beitragsersteller

Ja nur Schrott und will kein Auto

JacktheWolf  15.07.2024, 22:52

Gigaset ist Pleite. Funfakt: ein wirklich gutes Handy kommt aus China: Xiaomi und Huawei

Hellstreet  15.07.2024, 22:54
@JacktheWolf

Den Schrott will ich nicht bei mir Zuhause. Ich warte auf deutsche handys

JacktheWolf  15.07.2024, 22:59
@Hellstreet

Das letzte Deutsche Handy kam von Nokia, vor 10 Jahren. Ich denke, da kannst du lange warten. Nach der Insolvenz von gigaset im letzten Jahr, ist der letzte europäische Handy-Hersteller nun auch weg.

Ich glaube deine Sucht ist teurer als andere Drogen, da solltest du dir wirklich Hilfe suchen, denn die aktuelle Palette alleine an Phone und Tablett ist ja schon im Kleinwagenbereich.

ich6444
Beitragsersteller

Ja 1000-2000€ kriegt man kein gutes Auto

JacktheWolf  15.07.2024, 22:31
@ich6444

ein iPhone kostet ja schon 1.500 aufwärts, wenn du dir noch die unterschiedlichen Versionen und Farianten holst, dazu noch die Tabletts, bist du gerne bei 10.000 bis 15.000 Euro.

ich6444
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Ja aber für 1000-2000€ kriegt man kein gutes Auto . Ein MacBook kostet um die 2000€ nichts mit 15000€

ich6444
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Ein iPhone kostet 750€ aufwärts beim neusten Model

JacktheWolf  15.07.2024, 22:33
@ich6444

Was soll das denn für eine Sucht sein, wenn du nur EIN überteuertes Handy besitzt? Ober nur EIN überteuertes Tablett?

ich6444
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Wieso ist es denn überteuert. Gleichwertige wie das S24 Ultra sind gleich teuer.

ich6444
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Ja bin halt trotzdem süchtig nach Apple weil ich es liebe

Es gibt einen groben Witz:

- Doktor, mein Stuhl riecht nach Trüffeln.

- Iss Sc***ße und du wirst kacken wie andere Leute.

Immer die neuesten Modelle kaufen

Mache ich auch

ich6444
Beitragsersteller

Ja bin vom 12 er aufs 15 Pro umgestiegen . Kauf mir wahrscheinlich bald noch ein MacBook Pro