Warum sind alle Mädchen so verblendet?

7 Antworten

Mädchen sind in dem Alter generell sehr viel abhängiger von der Wertschätzung ihrer Peer Group. Also kleiden sie sich basic. Nur nicht auffallen oder vom Pfad des Mainstream abweichen!

Die Pubertät lässt Teenager total Bescheuertes machen, dazu gehört auch sowas. Zum Glück wenden sich genügend von solchem Verhalten normalerweise wieder ab, wenn sie älter werden. Jungs sind auf eine andere Weise dämlich in dem Alter... aber vielleicht hast du auch einfach Pech und auf deiner Schule ist es besonders schlimm.

Es ist so, dass in der Pubertät die Gehirnvernetzungen anders sind und zusätzlich eine Menge Hormone verrückt spielen. Man hat daher oft Gefühle, die sehr extrem sind und Gedanken, die einen wahnsinnig machen können. Die Außenwelt ist durch das Internet permanent präsent und in der Pubertät fühlen viele sich so, als würde man ständig über sie richten: über ihr Aussehen, ihre Beliebtheit etc... Angst spielt da eine große Rolle und eigentlich fast alle sind sehr unsicher, und kaschieren es mit solchem Verhalten.

Dass das alles relativ wertlos ist (Aussehen, Beliebtheit usw), kriegen viele junge Menschen nicht mit. Entweder bringen ihre Eltern es ihnen nicht bei oder/und sie lassen sich vom Internetsh*t verführen, der ihnen cool scheint oder werden vom Gruppenzwang mitgezogen. Aber keine Sorge, das geht vorbei. Du bist halt mittendrin, 7.Klasse ist übel...

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Du hast recht..

Bei mir ist es aber sehr sehr schlimm, das 98% der Mädchen so sind..

die sind eher dran mit der pubertät

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Freu mich schon bis sie mit 15 auf dem Strich tot liegen

Silvie11700  05.04.2018, 19:12
@ItzMarvinPl4yz

Ich denke eher, dass die mit 18 ihr Abi gemacht haben und studieren, während Du abgebrochen hast und als "Asi" Hartz IV beziehst......Asozial schreibst sich nämlich mit nur einem S.

Die Mädchen sind in der Pubertät war bei uns auch.

Das wirst du nie begreifen und auch nie lösen können. Da vertust du nur Zeit. Also beschäftige dich zweckmäßiger Weise mit anderen Themen.

Gegenfrage: Wieso kennst du dich so gut mit Bitches aus? Ich wüsste das gar nicht, wie die sich kleiden.

Übrigens: Nicht alle Mädchen sind so - und auf Dauer reicht für dich wahrscheinliche eine.