Warum nennen sie mich bitch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nur total dummes Gefasel von unreifen Kindern. Beachte es nicht weiter denn Du kannst daran ohnehin nichts ändern doch merke Dir gut welcher von den Jungs es zu Dir bzw. über Dich sagt. Es könnte ja durchaus sein das einer davon in nächster Zeit oder in einigen Jahren womöglich scharf auf eine Beziehung mit Dir sein wird. Dann kannst Du es ihm ersparen mit einer vermeintlichen Bitch eine Beziehung zu haben. Du brauchst sie auch nicht nach einem Grund für ihr Verhalten fragen, sie werden es Dir nicht wirklich sagen können oder wollen. Es sind halt noch unreife Buben von denen später mal so mancher bei einer fälschlicherweise so genannten Bitch freiwillig landen wird.

JZG22061954  23.12.2011, 09:14

Danke für das Sternchen.

Niina99
Beitragsersteller

Danke.. Du hattest recht also 7 jungen hatten das zu mir gesagt und davon haben mir jetzt 5 jungen gesagt das sie mich lieben und einfach nur eifersüchtig auf meinen Freund sind :)

Mir geht es in der schule eig genau so ich bin genau so alt wie du und immer wenn sie das sagen ignoriere ich sie und wenn sie sagen das du bilig bist oder so antworte einfach wenn ich billig bin dann bist du gratis ;)) (hilft nur bei Mädchen) <3

Ich würde da gar nichts zu saegn udn es einfach nicht beachten, das legt sich schon wieder....

Wenn nicht sind sie es nicht wert, dasss du dir darüber gedanken machst, hatle dich an die Leute, die du magst

Woran das liegt kann ich dir nicht genau sagen, aber ich schätze mal Eifersucht, entweder, weil sie was von dir wollen oder weil du schon nen Freund hast oder sonst so ein dummer Grund...

Hi Niina99! Ignorier sie einfach! Auch die Mädchen sind eifersüchtig, weil du einen Freund hast und sie nicht. Wenn die Beschimpfungen zu schlimm werden, würde ich sie fragen, was sie für einen Grund haben dich so zu beschimpfen. Aber bis dahin ignorier es einfach und sei selbstbewusst.Du weißt ja selbst, dass du nichts falsch gemacht hast. Ich hoffe, dass sie aufhören dich so zu beschimpfen!! Viele Grüße, deine Meggie