Warum sind alle auf der Seite von Vik und gegen diesen Unge?

3 Antworten

Ja ich fühle es schon, wenn ein Kumpel deine Ex schnabulieren würde, würdest du auch nicht glücklich sein.

Ne, sind halt beide scheiße.

Ne, keine ahnung. Hab das nie so verfolgt weil ich beide unsympathisch finde. Der vik hat halt paar eigene Erlebnisse, mit unge, in den shitstorm reingeworfen die der unge nicht so wirklich entkräften konnte. Da kamm auch schon vorher ziemlich viel und die Situation um unge war da sowieso schon nicht so gut. Da ist man eher auf der Seite eines weiteren Opfers als auf der des Täters schätze ich.

Was für Sigma? Er hat ein Freund hintergangen. Mit der Ex rumgemacht. Ihn angelogen. Versucht ihn einzugrenzen und wegzuscheuchen von Madera. Dafür sorgt das er keine Wohnung kriegt oder es nicht auszuhalten ist.