Was ist eure Meinung zum Unge / Vik Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vik 92%
Unge 8%

4 Antworten

Vik

klingt schon ganz glaubwürdig auch das mit seine ex und wurde er Lugen hatte er das schon damals gegen Unge gebracht hat er aber nicht

Wundert mich bei diesem linksversiften Tingeltangelbob von Unge überhaupt nicht.

Wird auch nicht der letzte Youtuber/Influencer gewesen sein, von dem derlei Dinge ans Licht kommen.

verreisterNutzer  29.05.2024, 20:40

Wundert mich auch nicht. Ich glaube vik und rachel jedes Wort. Ich finde es nur einfach UNGErecht das so menschlicher abschaum Geld ohne Ende verdient. Ich hoffe er wird gecancelt

Vik

Du stellst das schon ein wenig falsch da. Wichtig ist, dass Unge und Vik damals befreundet waren und Unge wusste, dass Vik noch in sie verliebt ist. Dass Vik sich über sie lustig gemacht hat, war Jahre später zu einem Zeitpunkt, wo, laut Vik, er Unge schon verziehen hat obwohl dieser sich zu dem Zeitpunkt noch nie entschuldigt hat.

Auch ausgelassen wird, dass Unge einen anonymen Twitteraccount hat, mit dem er sich selber beweiräuchert. Der Typ ist einfach krank in der Birne. Das sollte jeder jetzt gemerkt haben.

Vik

Eigentlich stehe ich auf keiner Seite, weil ich mich bis dahin noch nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt habe. Aber abgesehen davon, dreht die Influencer Szene gerade wirklich durch...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Social Media