Regeln in der Graffiti Szene?

2 Antworten

lass die graffiti, wenn möglich auch 1-3 Tage stehen, wenn möglich

Das wichtigste ist eigentlich was du schon gesagt hast. Du sagst du hast es schon einigermaßen drauf, dann kannst du eigentlich auch was besseres Crossen, solange es kein Kunstwerk ist.
An Illegalen Spots ist das natürlich nicht so. Draußen Crosst man NIE (könnte ja sein das du das auch mal machen möchtest.

Du kannst dir an legalen Spots viel inspiration holen, aber Kopier keine Styles.

Das wäre jetzt alles was mir einfällt.

Viel Spaß beim sprühen ;)

HesPerfectx3
Beitragsersteller

Wieso sollte man draußen nie crossen?:o

LouisGoebel  08.02.2016, 07:29
@HesPerfectx3

Die meisten "Writer" sprühen nicht draußen weil sie keine Lust haben zu einem Legalen Spot zu fahren, sondern um einen höheren Bekanntheitsstatus zu erlangen (in der Szene heißt das "Fame").

Nehmen wir mal an du gehst raus, irgendwo an einen Bahnhof oder so und nimmst das Risiko auf dich um diesen Fame Status zu bekommen, und jemand übersprüht dein Bild..

In meinem engeren Kreis ist es schon vorgekommen, das es wegen sowas Schwerverletzte gab. Auf beiden Seiten...

Ich finde das Graffiti kein Grund für sowas ist. Aber jeder tickt da anders.. also machs einfach nicht ;)

Lolulolu  02.04.2020, 14:58
@HesPerfectx3

Weil es (ausser an db oder Autobahn Spots) immer noch irgendwo Spots gibt und du nur ganz alte Sachen grossem soltes

Tolo827  25.04.2020, 23:32
@Lolulolu

Ganz alte Sachen sollte man erst recht nicht crossen

Lolulolu  26.04.2020, 09:37
@Tolo827

Nicht ganz alt im Sinne von 90er sondern irgendein mega Schrott style der einfach mit chrom hingerotzt wurde