Warum sieht mein Vater die Tore schneller als ich?

4 Antworten

Zwischen dem Internet- TV, dem Kabel-TV und über Satellit sind immer ein paar Sekunden Unterschied. Das hat irgendwelche technischen Gründe.

Seine Erfahrung?
Ein Kampfsportler erlernt, die Körperhaltung und Körpersprache seines Gegners zu deuten und dessen Attacke vorherzusehen...
Vielleicht trifft diese Fähigkeit auch auf Deinen Vater in Sachen Fußball zu. (Oder er ist einfach sehr optimistisch.)

Weil es drauf ankommt, wo man das überträgt.

Am schnellsten sehen es natürlich diejenigen, die live im Stadion sind.

Guckt ihr aufm gleichen Fernseher oder guckst du aufm Handy und dein Vater irgendwo anders?

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

AndreasD1804  23.09.2023, 15:58

Gutes Argument. Ich verstehe den Hintergrund Deiner Frage...