Warum darf Thomas Müller nie spielen?

2 Antworten

Weil Müller nicht mehr das Niveau besitzt und vermutlich auch aktuell nicht in den Spielstil passt, zumal er jemand besserem den Platz wegnehmen würde. Allerdings kann man sich schon nen bisschen wundern, dass er nicht mal als Einwechslung auf den Rasen kommt …

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Badihir
Beitragsersteller

Er wird es Euch heute zeigen

Mimikri664  05.07.2024, 14:18

Was für einen Quatsch - er hat Gündogan's Zahlen, nur mit der Hälfte der Spielzeit - und im Gegensatz dazu in seinen Startelfeinsätzen in der Champions League KO-Runde an allen 3 Treffern gegen Lazio eine wichtige Rolle gespielt (einschl. Siegtor) und gegen Real im Hinspiel wurden beide Tore dadurch eingeleitet, dass er Kroos ausgetrickst hat. Die Offensivreihe Sane, Müller, Musiala funktioniert hinter einem Mittelstürmer speziell gegen Mauern sehr gut. Klar - ob das genau in den Spielstil von Nagelsmann passt...

UnforgivenLaw  05.07.2024, 14:34
@Mimikri664

Du vergisst den Aspekt, dass Gündogan Kapitän ist und somit Stamm ist. Für wen soll Müller spielen? Musiala, Wirtz? Wohl kaum. Einziger Spieler wäre Havertz, aber das Müller auf der ST Position nicht gerade abliefert, hat man in der Vergangenheit zu genüge sehen können. Ein Sane hat im Kader ohnehin nichts zu suchen, selten sowas lustloses gesehen, aber das spielt er sich auch schon bei Bayern zusammen. 2 Wochen gut, 3 Monate schlecht.

Zu schlecht , rennt nur durch die Gegend und sucht nach"m Ball 🧐