Komische Brust-form?!?

meine brust - (Brust, Brustkorb, brustform)

4 Antworten

Lass es lieber untersuchen ;) selbst wenn es nicht wehtut oder so etwas ist es beeser, ein Profi sieht sich das an!

lass es doch untersuchen. vielleicht ist es ja auch ganz normal

Man erkennt leider nicht viel. vieleicht hast du eine leichte Form der Trichterbrust. google mal danach und sieh dir die bilder an. Ist mir spontan zu dem Huckel eingefallen

Was soll man denn Antworten ? Das ist nun mal halt so Nobody is Perfect.