Warum sieht man so selten Leute mit den gleichen Klamotten?

5 Antworten

Das ist relativ selten weil die Teile im Kleiderschrank ja auch eine Weile hängen und nicht jeder das gleiche kauft. In den Läden ist ja auch immer unterschiedliches Zeugs.

julespogg
Beitragsersteller

Umso länger die Teile im Schrank hängen umso wahrscheinlicher wird es ja, dass man mal jemanden sieht, der das gleiche hat

Also bei Schuhen sehe ich öfter Überschneidungen. Im Gym gibts auch ein Mädel welches die gleiche Sportleggins hat wie ich.

Ansonsten naja es gibt halt krass viele Kleidungsgeschäfte und Marken inzwischen.

wann habt ihr zuletzt jemanden gesehen, der etwas anhatte, das ihr auch im Kleiderschrank habt. (Ich rede natürlich nur von Teilen, bei denen man auch sofort erkennen würde, dass man genau das selbst im Schrank hat)

Relativ oft treffe ich Leute mit den selben Business-Hemden von Olymp oder Marvelis, auf Tagungen oder Pressegesprächen etwa. Das fällt mir auch immer auf. Allerdings sind die Grenzen in diesem Kleidungsbereich viel enger als etwa in der Freizeitkleidung, wo das viel seltener passiert. Ich kann mich nicht an eine solche Begegnung erinnern.

An der Uni erlebe ich es oft, dass viele meiner Bekannten eine schwarze Levi‘s 501 und ein weißes T-Shirt tragen. Bei dem Shirt kann ich nicht sagen, ob es der gleiche Hersteller ist, aber so genau fragst du auch nicht danach.

Mir ist das schon oft genug passiert, das Leute mit der gleichen T-Shirt oder andere Oberteile Rum laufen. Ich bin auch so ein Typ ich mag das überhaupt nicht, wenn gefühlt 100 Leute die gleichen Sachen haben wir ich. Dann ziehe ich es in der Regel auch nicht an.

Da wo ich wohne, da haben vlt 3-5 Leute das gleiche Oberteil... Nervt