Woher bekomme ich eine Montageanleitung für einen Schrank von XXXL?

2 Antworten

Jetzt um um 20 Uhr wird es evt. schwierig - morgen früh anrufen und sich eine Anleitung mailen oder faxen lassen

Laniya
Beitragsersteller

Das ist doch eine Frechheit, keine Anleitung mitzuschicken. Bleibt uns wohl nix andres übrig. Wurde eben einfach aus der Warteschlange am Telefon gekickt (haben bis 20 Uhr offen)

So üblich eigentlich nichts, weil es gesetzl vorgeschrieben ist, dass eine verständl Montageanleitung bei einem mangelfreiem Produkt beiliegt