Warum sieht das Ohr vom Hund so aus?

4 Antworten

ist halt ein weiteres großes gesundheitliches Problem bei dieser Rasse. Ein Tierarzt muss sich das anschauen.

Ist das eine Bulldogge? Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Die haben öfter Probleme mit den Ohren und Entzündungen bzw. Leiden sehr oft unter Allergien,die sich dann über die Ohrenentzündungen äußern.

oder es steckt ein Fremdkörper drin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ROVER101
Beitragsersteller

Ja ist eine französische Bulldogge. Ich denke nicht, dass da ein Fremdkörper drinnen ist. Werde gleich gegen 10:00 Uhr beim Tierarzt anrufen und hinfahren. Ich werde ein Update geben

HuiPeng  31.08.2024, 13:13
@ROVER101

Dir sollte man den Hund entziehen.

Es geht seid Wochen so und du lässt ihn leiden. Wie ekelhaft ist das bitte.

Eleonoradana  31.08.2024, 13:25
@HuiPeng

Wer sagt denn, dass er vorher nicht beim Tierarzt war und dieser nichts gefunden hat? Eine Futtermittelunverträglichkeit lässt sich z.b. nicht daran erkennen, dass wer ins Ohr rein guckt.

ROVER101
Beitragsersteller
@HuiPeng

Ich habe davon geredet, dass er seit Wochen sich das Ohr kratzt, aber erst seit wenigen Tagen es anfängt zu bluten. Und war vor paar Wochen auch beim Tierarzt gewesen und sie nichts gefunden haben

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Bitte gleich heute zum Tierarzt gehen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

ROVER101
Beitragsersteller

Ja der Tierarzt hat erst um 10:00 Uhr geöffnet. Werde direkt dahin fahren

ROVER101
Beitragsersteller
@JustASingle

ICH HABE GESAGT, DASS SEIN OHR SEIT WOCHEN JUCKT MEHR NICHT, ES HAT ABER ERST SEIT WENIGEN TAGEN ZU BLUTEN. WIESO VERSTEHT DAS KEINER? BIN ICH NUR VON VOLLIDIOTEN UMGEBEN???

JustASingle  01.09.2024, 01:28
@ROVER101

Das habe ich verstanden, ändert aber nichts an meiner Aussage. Rumbrüllen und Leute beleidigen hilft jedenfalls nicht.