Warum sendet mein Fritz!Powerline so wenig?

1 Antwort

Hey, es gibt da mehrere Faktoren
1. Gegen Abend kann es passieren das die Internet geschwindigkeit sinkt dadurch das Abends meistens mehr menschen im internet sind bzw. u.a. auch deine nachbarn etc.

2.wen du ein powerline Adapter benutzt wird die internet Geschwindigkeit generell schon einmal gedrosselt da es so nicht möglich ist 100% der leistung zu übertragen

ich würde dir den tipp geben schliß deinen PC direkt mit Lan an deinem Router an und mache ein Speedtest solte die geschwindigkeit nicht mit der die du bestellt hast übereinstimmen ruf bei deinem Internet Anbieter an und beschwere dich bzw. melde den fehler