Warum sendet er seine Handynummer mit?

4 Antworten

Dann bilde Dir was darauf ein oder auch nicht.

Jedenfalls solltest Du das nicht hinterfragen. Er ist Dein Chef und tabu für Dich. Sowas hat immer einen schalen Nachgeschmack.

Vielleicht nervt es ihn ständig auf deine E-Mails antworten zu müssen und hat dir deswegen seine Handynummer gegeben damit ihr auf WhatsApp chatten könnt.

Ich kann Person auch nicht die ganze Zeit ansehen, ich schau immer kurz in die Augen, dann auf Mund, dann komplett weg und dann das gleiche nochmal.
Das macht aber jeder anders.

Mirellamia
Beitragsersteller

Nein schreibe ihn im Jahr 2. .Mal E-Mails und nein bei anderen kann er augen Kontakt Halten

Der arme Chef...denkt sich nix und will die Sache unkomplizierter machen und dann das...manchmal können Männer einfach nichts richtig machen oder?!

paulchen31  08.07.2022, 17:40

Hab ich mir auch grade gedacht

Vielleicht ist die private Handynummer im E-Mail-Formular mit integriert und wird dann bei jedem E-Mail-Versand automatisch mitgeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirellamia
Beitragsersteller

Nein ist die nicht