Gesendete E-Mail landet im Papierkorb?

2 Antworten

Welches System, Windows, ...?

Welches E-Mail-Programm?

Andere E-Mails an andere sind nachweislich angekommen?

Exisitiert die Ziel-E-Mail-Adresse wirklich?

Kann jemand anders dorthin erfolgreich schicken? Evtl. Du auf anderem Gerät (Smarphone)?

sweetmelonxx3
Beitragsersteller

Ja habe es überprüft, Mail stimmt. Benutze Webmail und Windows. Alles andere ja, aber von anderem Gerät habe ich es noch nicht probiert.

Demnach nutzt du den Webmailer von deinem E-Mail Anbieter? Oder einen E-Mail CLient wie Outlook, Thunderbird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.