Warum seid ihr wach?

8 Antworten

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Zu sehr ich meine 2 graupapageien und meine Mutter liebe ( sie braucht leichte Pflege ) bin ich froh das ich die 5 stunden manchmal auch 6 stunden für mich komplett alleine sein kann im Schlafzimmer und nur die Stille zu hören . Ein Gefühl von Freiheit ist das dann für mich. In dieser Zeit chille ich. Manchmal döse ich. Schaue Youtube. Ich genieße meinen mangosaft . Ich surfe im Internet. Lass meine Gedanken freien Lauf . Ich lese . Manchmal koche ich eine Kleinigkeit was leichtes wie eine Gemüsepfanne. Irgendwann überkommt mich ganz natürlich die Müdigkeit.

Da ich bis vor kurzem in meinem Hobby (Charakerbeschreibung, Story Writing und Charakterdesign) vertieft war, war es mir nicht möglich Schlaf zu finden, da ich mich konzentriert habe.

Ich nehme mir jedoch gerade eine kleine Pause meines Hobbies und bin nun auf gutefrage unterwegs, um anderen behilflich sein zu können und mich von anderen Usern inspirieren zu lassen.

Gleich muss ich zur Schule, hab sechs Schulstunden bzw. hab dazwischen auch zwei Freistunden und dann werden unsere Klassenstufe mit ein paar Lehrer auf dem Schulhof grillen :/

Spätschicht. Erst spät nach Hause gekommen und jetzt erst so langsam bettfertig 😴

Schlaumeier135
Beitragsersteller

Arbeiten Sie etwa als Arzt?

Schlaumeier135
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Viel Glück! Mein Vater arbeitet als Artz und er hat meist Spätschicht, was aber nicht das leichteste ist

Siebenzwerge123  13.06.2024, 00:01
@Schlaumeier135

Ich habe die langen Schichten von Ärzten ehrlich gesagt noch nie so ganz verstanden. Ich wäre mir selbst unsicher, ob ich nach so langen Schichten lebenswichtige Entscheidungen treffen könnte. Ich betreue und begleite Menschen, die in ihrem Leben aufgrund von psychischen Erkrankungen unterstützt werden müssen. Das ist zwar auch nicht einfach, aber ich muss keine so wichtigen Entscheidungen treffen.

Schlaumeier135
Beitragsersteller
@Siebenzwerge123

Ja, es ist wirklich nicht eingeschlafen, insbesondere, wenn man in der Intensivstation arbeitet. Ich danke aber allen Ärzten für deren Arbeit

Naja… ich hab Urlaub, höre Musik und will noch nicht schlafen:)