Warum seid ihr wach?

Jinxthiings  14.07.2024, 03:57

Was hat dein Rhytmus kaputt gemacht ?

Clari04
Beitragsersteller

Urlaub hahha

5 Antworten

Mein bester Freund, der mir wie ein Bruder war, starb am 17. Mai diesen Jahres.

Seit dem habe ich eine Schlafstörung mit fast allen Symptomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clari04
Beitragsersteller

Oh das tut mir von Herzen leid

Ich bin in Partystimmung und höre grad das neue Lied meines Lieblings-Artisten.

Mittlerweile ist es zwanzig vor sieben... Ich bin jetzt wach weil ich gleich los muss, weil ich später von Mallorca wieder nach Hause fliege

Ich bin bereits seit 6 Uhr wieder wach und gehe jetzt gleich spazieren

Handy, die Musik, gutefrage und habe noch ein PC das alles macht einfach zu viel spaß um schlafen zu gehen.