Warum seid ihr noch wach?

8 Antworten

Frei, meinem Mann bei dead by daylight zuschauen und am Handy daddeln. Wie wechseln uns ab und sonst schaue ich mir etwas an

Weil ich noch nicht müde bin und das Melatonin nicht wirkt :(

Hatte die letzten Wochen immer Spätschicht.

Hatte Spätschicht und bis eben noch nen Chatt...

Gute Nacht 😅😜

Liege im Krankenhaus und kann nicht schlafen :(

eucemire  08.08.2024, 03:27

Wieso bist du im KH?

Fabio290  08.08.2024, 06:13
@eucemire

Ständige Übelkeit, Verdauungsbeschwerden, manchmal Kreislaufprobleme und Schwindel

eucemire  08.08.2024, 07:18
@Fabio290

Seit wann bist du im KH und welche Diagnose hast du?

Fabio290  08.08.2024, 07:32
@eucemire

Ich bin seit gestern Mittag dort, aber eine Diagnose steht noch aus. Die machen erstmal so Routine Checks wie Blutwerte, Nierenwerte und so krams

Fabio290  08.08.2024, 07:35
@eucemire

Also neugierig bist du ja gar nicht ne 😂

Nein, kann sein dass ich heute entlassen werde oder erst am Wochenende