Warum seid ihr noch wach?

8 Antworten

Hi Brainmaster92

gutefrage.net xD

Eigentlich wollte ich schon lange schlafen...

Naja, bin noch nicht wirklich müde.

LG und gute Nacht ^^

Das wird sich auch bis morgen früh nicht ändern. Und auch in Zukunft nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollte schon schlafen, aber hab dann mein Katana entdeckt… und was macht man als Mann damit…

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Mir war zu warm im Schlafzimmer und ich hatte Durst.
Jetzt warte ich mal eine halbe Stunde, trinke mein Wasser und dann werde ich wieder ins Bett gehen und schlafen.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Falsche Antwort zur Frage.

Huxxx  06.06.2024, 02:08
@Brainmaster92

Nö, auf keinen Fall. Geht Dich aber grundsätzlich auch gar nichts an.

Brainmaster92
Beitragsersteller
@Huxxx

Jo, und warum kommentiert Du dann so Gehirngulasch hier?

Huxxx  06.06.2024, 02:10
@Brainmaster92

Meine Oma hat es schon immer gewusst: Je kleiner der Geist, desto größer die Schnauze.

Huxxx  06.06.2024, 02:15
@Brainmaster92

Mir scheint, es wäre besser für Dich ins Bett zu gehen, statt hier aggressiv zu werden.

Wohne nicht in Deutschland, is erst 9.30pm :)