Warum seid ihr noch wach?

6 Antworten

Fahre heute in den Urlaub mit den Zug. Da mein Zug in 3 Stunden geht, dafür aber den ganzen Vormittag unterweg ist, habe ich mich dazu entschieden im Zug zu schlafen und lieber durchzumachen. So hab ich mehr vom Tag.

Urlaub ,mein Mann spielt GTA RP und ich schaue zu und daddel am Handy an und zu :)

Da läuft noch ein Film ist aber gleich zu Ende und was ist mit dir?

Ich war noch aktiv auf der Plattform, aber jetzt sage ich gute Nacht, schlaft schön.

Kann nd schlafen, mir geht’s nd gut und ich höre Musik