Warum seid ihr noch wach?

13 Antworten

War noch bei der Tanke und hab mir 3 Leberkassemmeln geholt.

Jetzt lieg ich im Bett und geh schlafen.

Gn8 viel spaß noch beim mc spielen.

TuxTroll77  25.11.2023, 03:33

Du gehst mit drei Leberkassemmeln ins Bett? 🤔😅

Verofant  25.11.2023, 02:42

Bei uns an der Tanke ist der Leberkäse um diese Zeit immer ziemlich trocken und verdorrt...

ZEOL709  25.11.2023, 02:43
@Verofant

Bei uns ist der rund um die Uhr ziemlich gut.

Sogar besser als beim Metzger.

Wo ich das gerade lese ist bei mir 15 53 Uhr. Die Sonne steht hoch im Norden. Warum sollte ich nachmittags schlafen?

Grüße aus Nelson.

Noch ein bisschen am chatten und zocken nebenbei, obwohl ich bald auch in der Heia bin weil morgen die Pflicht ruft^

Ich arbeite noch etwas. Außerdem geht es meiner Frau nicht so gut. So lange die nicht schlafen kann/geht, bleibe ich auch wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Ich habe das schlafen mehr oder weniger aufgegeben.

Gerade war ich baden, jetzt hau ich mir ein Kotelett in die Pfanne, schön mit Kroketten und Wintergemüse. Und nachdem ich gegessen und gespült hab, beziehe ich mein Bett. Dann dürfte es so gegen fünf sein, mal sehen.