warum seid ihr noch wach?

8 Antworten

Habe gestern von 7 Uhr morgens bis abends 20 Uhr gepennt. Weil mich die tramal Tropfen 2 Tage nicht schlafen ließen. Aber es hilft wenn ich einen Anfall an meiner Hüft Arthrose habe . Habe alle Schmerzmittel durch probiert und Novalgin und Cannabis vertrage ich nicht. Am schlimmsten davon ist das Cannabis. Trockenes maul . Hungerflash und Einfach nur down . Nie mehr wieder. Überbewertetes Zeug. Und um 10 Uhr habe ich als privatfotograf einen wichtigen Auftrag.

Ich bin schon wach, seit 4:30. derzeit viele Probleme/Baustelle , daher 1h vor Weckerklingeln wach

Weil ich vergessen habe, wie langsam eine Bluetooth Übertragung ist und ich warte, bis diese fertig ist.

Keine Lust meinen Rechner die Nacht laufen zu lassen. >_>

bin grade aufgestanden, hab frei, aber der Rhytmus (4.30 Uhr aufstehen im FD) ist so drinn

Bin schon wach. Muss zur Arbeit gleich.