Warum seid ihr noch wach? :)?

9 Antworten

Kann ned schlafen halt... xD

Normalerweise hör ich Musik oder Podcast, aber jetzt bin ich bissl auf Gutefrage und spiel vielleicht noch bisschen Howrse 🐴

Und ich genieße die Idylle von meinem offenem Fenster aus, mit dem stinkenden Geruch von *unidentifizierbar, keine Ahnung was des ist* und dem klangvoll klingenden Rauschen der Autobahn ✨

Spaß 😂

Die Grillen sind auch krass laut. Heute ist es iwie nicht so ruhig, wie sonst nachts...

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Höre Musik und denke über den morgigen Tag nach. LG :)

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag . Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

So viele Ausreden und geplappere..

Viele die hir rumhängen, vorallem zu späten Zeiten..

Ach man was, soll ich sagen.

Peinlich oder?

Einfach das leben genießen in der Nacht

Nacht mag ich mehr als den Tag weil ich eine Nachteule bin

Ballantines312  31.07.2024, 02:36

Ich mag träume auch wenn die meist negativ sind aber besser als das aktuelle.