Warum sehen Asiaten Menschen so unfassbar schön aus?

Ps: Wie kann ich ein Rassist sein, wenn ich selber asiatische Wurzeln habe ?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber ich beneide europäische Frauen. Ich finde sie sehen viel schöner aus als ich. Besonders die Augen finde ich bei nichtasiatischen Menschen viel schöner. Versteht mich nicht falsch, ich finde mich nicht hässlich, aber wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne keine asiatischen Augen.

22GuteFragen22
Beitragsersteller

Schade, dass du so denkst. Ich finde deine Augen wunderschön und allgemein finde ich asiatische Frauen sehr sehr schön

Das ist Geschmacksache.

Du kannst insofern Rassist sein, indem du z.B. Asiaten über Weiße/Schwarze stellst oder eine andere Kombination. Man kann schließlich auch rassistisch seiner eigenen Gruppe gegenüber sein, auch wenn das eher selten der Fall ist. Wenn du der Meinung bist, dass irgendeine der Gruppen besser oder schlechter ist als die andere, ist das Rassismus. Jedenfalls nach Definition.

Als Koreanierin finde ich den Begriff "schlitzauge" nicht toll. Egal ob du selber Asiatische Wurzeln hast oder nicht, es gibt dir nicht das Recht diesen Begriff für andere zu benutzen.

XXBunBun256  11.01.2023, 15:12

ich versteh dich vollkommen, schlitzauge ist echt kein toller begriff, die person hat einfach nicht nachgedacht

KoreanGirl28  19.07.2020, 18:08

Ich auch nicht. Aber das hängt nicht mit meiner Herkunft, bin auch Koreanerin zusammen, sondern weil man sowas einfach nicht sagt. Ich stimme dir zu 100% zu. Ich heiße übrigens Eun-mi. 😊

Das ist immer Ansichtssache, aber die Wissenschaft hat eine Erklärung dafür, warum Asiaten oft für viele so "süß" aussehen. Ach ja, bitte verwende den Begriff "Schlitzaugen" nicht mehr, dass ist etwas rassistisch...

https://www.youtube.com/watch?v=b3SVMKI3DA0&t=2s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Couchpotao  19.07.2020, 16:30

Das Bild allein zum Video...

Ja so sieht der typische Koreaner von Natur aus...

Couchpotao  19.07.2020, 16:35
@theaterfan1997

Ich frag mich halt wie seriös das sein kann wenn schon zu Beginn Zwei Personen zu sehen sind die Recht viel dafür tun eben nicht Asiatisch auszusehen 😅

Nill  19.07.2020, 16:19

naja inder oder iraker schauen nicht so aus

Liegt an unseren Genen. Im Vergleich zu Europäern, sieht der durchschnittliche ostasiatische Mensch jünger aus.
Wir sehen auch noch mit 40 meistens noch jung und attraktiv aus. Das liegt zum einen daran, dass wir (die Männer) erst viel später Haarausfall kriegen.