Warum sehen manche Frauen auf einmal wie Models aus?

5 Antworten

Das kommt durch Schminke und Technik (Bildleuchten usw.).

Ich denke das liegt daran, dass die heutigen Schönheitsideale so stark in Schönheitswettbewerben und im Internet dargestellt und gefestigt wird, dass es theoretisch ziemlich simpel ist, ihnen zu folgen. Da es in der Modelbranche noch immer ziemlich verbreitete Schönheitsideale gibt, sieht man schnell aus wie ein Model, wenn man sich körperlich in die Richtung verändert/verändern lässt.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, ich habe mich in meinem Kopf ein wenig verhaspelt.

Wie du schon sagtest , schminke kann sehhhhhre viel verändern.

Und die meisten bearbeiten die Bilder bestimmt auch noch.

Bildbearbeitungsprogramme. Ist kein Geheimnis, gibt unzählige Videos darüber...

Zigtausend Filter :) Jeder kann heute mit Fingerschnippen ein Modell sein, wenn man sich digital aufhübschen kann