wie findet ihr dieses model?

wie findet ihr sie? - (Model, schminken, ungeschminkt)

5 Antworten

Sie ist auch natürlich hübsch....aber dadurch dass sie sich warscheinlich fast immer make up ins Gesicht schmiert ist sie schon blass...und die Augen wirken dadurch irwie glubschig ....;) aber echt jetzt....sie ist auf beiden Bildern ganz hübsch

hübsche frau auf dem bild wobei sie so und so hübsch ist also auch ohne schminke, ich mag lieber ohne schminke weil die schminke beim küssen meist nicht so gut schmeckt

müsste man ohne Photoshop sehen

beides kein schöner anblick. aber wenn ich entscheiden müsste ungeschminkt.

Nase viel zu klein und Lippen viel zu groß