Warum sehen manche 10 jahre älter aus?

6 Antworten

Da kann es viele Gründe für geben... Nikotinabusus, zu viel Stress, Gene, hohe UV-Expositionen etc pp.

Das ist eben bei manchen so. Genauso wie manche ihr ganzes Leben jünger oder gleich aussehen. Ich schiebe es hauptsächlich auf die Gene. Manche haben eben einen schnellen Verderb und da kann man auch nichts machen. Aber auch andere Faktoren tragen dazu bei.

Hängt von sozialen Verhältnissen und deinem Körper ab.

Schlechter Lebenswandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kennt nicht die Lebensumstände, Schicksal eines Menschen.

Krankheit, Schichtarbeit, Lebensumstände, Ernährung, Schlaf, Rauchen, Trinken und genetische Veranlagung bestimmen das Aussehen. Letztendlich ist auch die Pflege eines Menschen mit bestimmend

Das heißt nicht, dass die Kinder auch vorgealtert aussehen , oder die Person früher sterben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung