Kann man durch Übergewicht älter aussehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wirkt man in jungen Jahren mit Übergewicht älter.

Mit zunehmendem Alter wirkt man mit etwas mehr auf den Rippen eher jünger.

Viel Erfolg Dir.

Die hättest du auch, wenn du wie 16 aussehen würdest. Ist dir nicht bekannt, dass es Menschen gibt, denen das Alter des Partner nebensächlich ist? Oder die absichtlich einen jüngeren oder älteren Partner suche? Wobei: Mein letzte Frage war überflüssig, du gehörst ja auch dazu.

Kann man durch Übergewicht älter aussehen?

Kann sein, kann auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil. Ich finde dass Leute die Fülliger sind, länger jung aussehen. (Weniger Falten)

Wenn du älter wirkst, liegt es vermutlich nicht an deinem Gewicht. Ausser du wirkst sehr mitgenommen vielleicht....

Kommt drauf an wie groß du bist und wie viel kg

Übergewicht ist nicht gleich Übergewicht und ja man wirkt manchmal auch älter

Kommt drauf an wie du aussiehst und Haare hast und Bart usw 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch in dem speziellen Fall ganz auf die Frau an, ob ihr euch sympathisch seid.