Warum sehen fast alle Pferde traurig aus?Und keinem fällt es auf?

5 Antworten

Offensichtlich mögen Dich die Pferde nicht. Mich schauen fast alle Pferde fröhlich an.

Vor einigen Jahrzehnten lief ich in Berlin über den zugefrorenen Tegeler See. Da rannte unversehens ein lustiges herrenloses Pony auf mich zu und schmiegte sich an mich zur Aufwärmung. Ähnlich anhänglich erlebe ich gelegentlich auch Ziegen und Schweine, vor allem aber Hunde.

Ich habe zwar nicht so viel mit Pferden zu tun, aber ist mir noch nie aufgefallen. Ist vielleicht ähnlich wie bei Delfinen, dass das einfach genetisch so ist, Delfinen sind ja auch nicht die ganze Zeit glücklich, aber viele denken das.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, wo ich kann. :)

Urlewas  18.08.2024, 09:29

Ja - Delphine „lächeln“ ja immer, während Pferde naturgemäß „ein langes Gesicht“ haben 😂

Wenn es niemanden auffällt, fällt es auch dir nicht auf.

Magst du das erklären?

Weiß nicht wo du Pferden hin siehst , meins schaut immer glücklich aus

Woran erkennst du ein vermeintlich trauriges Pferd? Meine Pferde sehen glücklich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Pferde im eigenen Besitz