Warum sehen andere meine Kommentare nicht mehr?
Hallo,
ich poste häufiger Kommentare auf YouTube, aber seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass andere meine Kommentare unter den Videos von einem Kanal nicht mehr sehen können. Wurde ich irgendwie gemeldet oder so? Bei den anderen Kanälen ist alles in Ordnung.
1 Antwort
Der Kanal Inhaber hat die Möglichkeit dich sozusagen zu Blockieren also er kann einstellen das du unter all seinen Videos keine Kommentare mehr schreiben kannst (bzw du kannst welche schreiben aber niemand kann sie sehn) Die einzige möglichkeit um das wieder rückgängig zu machen ist den Kanal Inhaber zu kontacktieren.
Das ist dan natürlich schwer aber was anderes kann man leider nicht machen.
Dankeschön, heute habe ich bemerkt, dass ich auf einen anderen Kanal auch keine Kommentare mehr posten kann. Wissen Sie, wie man einen zweiten YouTube Account erstellen kann, wenn man nur einen Google Account hat?
Ich benutze YouTube meistens auf dem Handy, aber ich habe auch ein MacBook.
Ich habe jetzt einen neuen Account erstellt, aber die Kommentare, die ich mit dem neuen Account gepostet habe, erscheinen trotzdem nicht.
Dann kann es sein das du von Youtube gesperrt wurdest. Versuche es mal auf einem anderen Gerät
Mit anderen Geräten funktioniert es auch nicht. Es kann sein, dass YouTube mich als ein Roboter hält und mich deshalb sperrt. Wissen Sie zufällig, wie man sich entsperren kann?
Das ist ein riesiger Kanal, der Millionen Abonnenten hat.