Warum sehe ich so fett aus?

3 Antworten

das nennt sich gestörte Selbstwahrnehmung.

Es dauert relativ lange bis du diese ernorme Veränderung auch selbst an dir siehst.

Ich kenne das auch, ich hab auch sehr viel abgenommen und habe auch lange gebraucht bis ich das selbst auch wahrgenommen habe das es anders aussieht.

Du siehst völlig 'normal' aus auf deinen Bildern, warte ab. du wirst es auch noch selbst sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 20:02

Ok danke für die Antwort und Respekt

Gemini7668  22.09.2024, 20:04
@Inkognito-Beitragsersteller

ein harter weg, dir auch einen Dank. Gib dir Zeit, i-wann siehst du es auch selbst. Du hast noch lange das Bild aus den anderen Zeiten im Kopf/Unterbewusstsein. Bei mir war es so starkt, ich hab e mich auf Fotos die eine Bekannte machte und mir mailte selbst nicht erkannt :D

Du siehst nicht fett aus. Und das kann auch gar nicht sein, bei dem Gewicht und der Größe.

In der Pubertät ist es nicht ungewöhnlich, dass man das selbst nicht einschätzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 20:03

Okey danke

wow krass wieviel du abgenommen hast! ich bin 14 und leider noch nicht so groß wie du (176) aber wiege nur knapp 44kg. ich finde du siehst schon ziemlich schlank aus! muss nicht jeder so extrem dünn sein lol ich bin mir sicher dass du bestimmt ganz gut ausschaust!