Weibliche Körperfigur als Mann ändern?

3 Antworten

Kardio kann ich empfehlen

DerFragnFrager
Beitragsersteller

Wie oft und was genau? Kann 3x die Woche ins Fitnessstudio und arbeite als Verkäufer im Einzelhandel (Möbel). Laufe dort etwa 20.000 Schritte pro Arbeitstag.

Fett = Weiblich? oder wie soll ich das verstehen xD

Wenn du darauf achtest was du trinkst und isst, ausreichend Sport betreibst, dann kannst du sicher eine gute "maskuline" Figur erreichen.

Dieses männlich/weiblich im Bezug auf Äußerlichkeiten/Oberflächlichkeiten ist ein gesellschaftliches absurdes Konstrukt und noch dazu ziemlich veraltet.

Aber wenn du schon Kollegah als Beispiel/Maßstab für irgendwas siehst, dann wundert mich gar nichts mehr.

Sebi06  04.09.2020, 00:53

Körperformen sind aber klar als männlich bzw weiblich definiert. Da beißt die Maus kein Faden ab! Das hat auch nix mit "Gender" zu tun sondern mit dem Biologischen Geschlecht und dessen Merkmale. Du Agumentierst, als wäre ein Penis für dich nicht typisch Männlich, was ja wohl noch absurder wäre. Und du kannst kollegahs Figur nicht verläugnen. Solange er dessen figur hat, schön für ihn. Solange er nicht auch dessen Charakter als Vorbild hat. Ich an deiner Stelle würde meine Denkweise nochmal Stark überdenken.

Sebi06  04.09.2020, 00:59
@domi081

Du hast den Kommentar nicht gelesen... Nur den letzten Satz

Das wird nicht funktionieren komplett ripped zu werden. Je nach dem wie dein Bindegewebe ist wirst du am Bauch einen Sack mit Bindegewebe haben. Kann man nur operieren lassen oder damit leben