Warum sehe ich meine Zähne im Spiegel doppelt?

3 Antworten

Schielst du auf kurze Distanz?

Anders lässt sich das nicht erklären, bei einem einzigen Spiegel OK, aber bei allen?

Thardomos
Beitragsersteller

Eigentlich nicht.

Kiboman  22.07.2020, 10:58
@Thardomos

Gelegentlich kann ein Spiegel Doppelbilder verursachen wenn das Glas relativ dick ist, dann spiegelt das Glas und die Folie leicht versetzte bilder, sollte aber weniger bzw verschwinden wenn du exakt im gerade Winkel drauf schaust

Aber wenn es bei jedem ist muss es quasi an den Augen liegen.

kommt darauf an wo bei dem glas die spiegelschicht aufgebracht wurde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

geh mal zum augenarzt

Thardomos
Beitragsersteller

Ok