Zahnspange rausbekommen-sehe total hässlich aus!

8 Antworten

ich kann dich total verstehen als ich meine feste spange nach 4 jahren rausbekommen habe wurde ich richtig depressiv und wusste nich mehr weiter weil ich nich einmal in den spiegel gucken konnte =( aber das is eine sache der gewöhnung und jetz aus eigener erfahrung kann ich nur sagen da sich meine graden großen zähne liebe und das wirst du auch da shat bei mit fast 1 monat gedauert :d

Hi,

ich hab auch meine Zahnspange vor kurzem rausbekommen und am Anfang sieht es einfach ungewohnt aus, weil die Zaehne wirklich einfach groesser aussehen als sie in Wirklichkeit sind. Aber mach dir nicht zuviele Gedanken darueber, ich bin mir 100%ig sicher dass es jetzt besser aussieht als zuvor mit Metall im Mund, freu dich das du jetzt schoene und geregelte Zaehne hast und scheu dich nicht zu lachen! Sei stolz auf dein huebsches Laecheln! Mit der Zeit gewoehnt man sich daran und ich bin mir sicher dass du viele komplimente bekommen wirst! :)

Dich in Geduld üben. Du gewöhnst dich dran. Klar sieht das im ersten Augenblick komisch aus, hast auch lange Zeit deine Zahnspange getragen. Freu dich doch, jetzt kannst du wieder ordentlich putzen, beissen, küssen und lächeln.

Ich glaube auch du musst dich einfach daran gewöhnen! In einer Woche findest du es bestimmt super keine Zahnspange mehr zu haben! Außerdem sind deine Zähne vielleicht groß, aber durch die Zahnspange wahrscheinlich wenigstens schön gerade ;)

Das kommt die nur so vor weil du dich an deine Zahnstange gewöhnt hast. Ich bin mir sicher das du ohne Zahnstange viel hübscher aussiehst. Versuch dich daran zu gewöhnen.