Gehirn störung oder Augenstörung?

4 Antworten

Was soll ich denken Bakkk. Ich denke, Du hast einen Termin im Spital gemacht und Du hast von Deinem Hausarzt eine Überweisung dorthin bekommen.

Bakkk
Beitragsersteller

ja hab ich

Wenn mit deinen Augen etwas nicht 100% in Ordnung ist, kannst du davon Kopfweh bekommen. Wenns dir sonst gut geht, dann würde ich darauf tippen, daß du irgendwas an den Augen hast. Das meiste kann man ja heutzutage heilen, von daher denke Ich das dir geholfen werden kann.

Liebe Grüße

Ich denke du hast eine neue "Angstquelle" gefunden.

Wenn du nicht endlich anfängst aktiv was dagegen zu unternehmen stolperst du haltlos in eine sog. "Somatoforme Störung"

Damit gefährdest du nachhaltig deine Lebensqualität - egal ob Emotionen, Leistungsfähigkeit, Freunde oder Familie geht.

LouPing  27.09.2019, 21:30

+es um

Sry, GF schluckt wieder.

Weder - noch, du hast keinen guten Spiegel, da spiegelt das Glas und der Hintergrund nochmal.

Was ist "Monnat"?

Bakkk
Beitragsersteller

Monat.

In jedem Spiegel sehe ich es :/