Zahnspange entfernt?

5 Antworten

Hallo BingosGrinko,

das sieht doch gut aus.

So wie man sich an die Zahnspange gewöhnen muss und sie über Jahre Teil von einem ist, so ist es auch wieder eine große Veränderung wenn sie wieder draußen ist. Der Anblick ist neu, man genießt die wiedergewonnenen Freinheit und es sieht gut aus. Genieße es.

Dir gefallen deine Zähne nicht? Ein Kieferorthopäde korrigiert nicht die Zähne sondern die Position der Zähne. Mache Leute haben große Zähne, andere kleine. Manche haben eckigere Zähne, andere rundere. Manche haben weißere Zähne - anderen nicht. Da kann der Kieferorthopäde nichts dran machen. Du hat eben deine Zähne.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich finde sie recht schön, nur vielleicht etwas kurz geraten, aber das ist nur meine Ansicht. Sieht gut aus!

Die sind vollkommen in Ordnung. Als ich meine Spange raus bekam war es auch erst gewöhnungsbedürftig. Sie sind sehr schön, deine.

Hi,

deine Zähnchen sehen wirklich toll aus! Man denkt das oft, weil man es ja mit Zahnspange gewohnt ist, aber mit der Zeit wirst du sie schon lieben :)

Gruß Lia 💜

Mit deinen Zähnen ist alles in Ordnung, sehen schön aus. Da gibt es nichts zu bemängeln.