Ist das ein UFO, auf flightradar könnte ich nix finden und es kam mir verdächtig vor da es rein beleuchtet hat?

3 Antworten

Kann, könnte aber auch eine drohne etc sein.. Oder weiss der Geier was.... Da ich aber auch schon einiges gesehen habe halte ich es für möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du es nicht identifiziert hast, ist es selbstverständlich ein U.F.O.

Das Foto hilft nicht, da es verwackelt und unscharf ist. Kann ein Flugzeug, Heli oder eine Drohne sein. Übrigens ist spätabends im Westen derzeit die Venus unter dem Mond recht hell zu sehen.

Drohne, Werbeluftballon oder die Kampfsektion der USS Enterprise NCC-1701D.