Warum sehe ich eine schwarze Katze?

4 Antworten

Mit Sicherheit ist es kein Zeichen für Pech oder Unglück, denn Katzen, egal ob schwarz oder weiss, haben keinen Einfluss auf Glück oder Unglück des Menschen.

Wünschst Du Dir evtl. ne Katze und kannst sie nicht bekommen? Hattest Du mal ne Katze? Dass Du Katzen siehst, kann psychisch sein, aber manchmal narrt uns auch unser Gehirn und wir sehen Dinge, die gar nicht da sind. Lenke Dich ab und falls das nichts nützt und Du weiterhin die Katze siehst, solltest Du evtl. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

nilaab
Beitragsersteller

Ich hab eine weiße Katze...

Hattest du eine Katze? Eine schwarze??
Wolltest du eine unbedingte haben? Kanntest du eine schwarze Katze die dir sehr nah am Herzen lag?
Oft, oder meist, ist es mit der Psyche verbunden.

Wenn du mindestens eine von oberen Fragen mit ja beantwortet hast, dann leidest du am Verlust. Oft wenn man übern Verlust von Person oder Tier nicht hinweg kommt, sieht man denjenigen auf der Straße oder sonst wo, hört die Stimme usw.. Du musst zu ende Trauern, weine dich aus und lass die Person, in deinem Fall einfach die Katze gehen.
Wenn du keine von oberen Fragen mit ja beantwortet hast, suche bitte deinen Haurarzt auf und schildere ihm deine Situation. Du musst nicht direkt (wie viele hier schreiben werden) einen Psychiator oder sonst jemanden aufsuchen. Eventuell ist es nicht mit Psyche verbunden, oder dir könnte einnahme von bestimmten Tabletten für kurze Zeit helfen. Vielleicht ist es bei dir einfach Stressgebunden...
Jedoch ganz dir helfen und deine Fragen beantworten, kann nur ein Hausarzt. Erstmalig.

es könnte meine katze sein.

die kommt und geht, wann sie will, bleibt zwei tage weg und ist wieder da.... und auch ich bin schon ein zwei mal beinahe draufgetreten.

jetzt weiss ich wenigstens, wo sie sich immer rumtreibt  *g*

nilaab
Beitragsersteller

Hahahaha 😂

Ist es normal, Lebewesen oder Dinge zu sehen, wenn sie nachweislich nicht vorhanden sind? JA!

Du solltest zum Arzt gehen.

nilaab
Beitragsersteller

Zu welchem?

FeeGoToCof  03.12.2015, 14:20
@nilaab

Ich würde erst einmal zum Arzt Deines Vertrauens gehen - meistens ist das der Hausarzt. Dort "redet es sich leichter", weil Du ihn wohl schon länger kennst. Er weiss, wie man am Besten weiter vorgeht.

Inkonvertibel  03.12.2015, 14:21
@nilaab

Frag Deinen Hausarzt, der überweist Dich dann zum richtigen Facharzt. LG Inkonvertibel